Vor 3 Tagen haben wir den Campingbus in Auckland zurückgegeben und sind Richtung Malediven aufgebrochen - den letzten 10 Tagen unserer Reise. Es war ein anstrengender, langer Reisetag: ca. 13400 km, 15 Stunden Flugzeit und 8 Stunden Zeitunterschied. Die erste lange Strecke sind wir mit einem A 380 geflogen - sehr angenehm im großen Flugzeug. Nachdem wir mit 1/2 Stunde Verspätung in Singapur gelandet sind, haben wir gerade noch genug Zeit gehabt, den Terminal zu wechseln und den Anschlussflug nach Male zu erreichen. Es hat alles geklappt, wir sind gleich noch vom Flughafen mit dem Schnellboot auf unsere Insel gebracht worden und gegen 23.30 sehr müde im Resort angekommen. Wir kämpfen noch ein bisschen mit dem Jetlag, aber wir haben ja nichts zu tun außer entspannen und das all-inclusive-Leben genießen. Auch das Essen ist herrlich - ich kann nicht genug kriegen von der indischen Ecke des Buffets.
Hier ist es wunderschön. Unsere Strandvilla liegt am schönsten Teil des Strandes der Insel - der Ostseite. Es ist hier windiger, aber dafür haben wir kaum Mücken. Ein paar Schritte und wir sind im glasklaren Meer.
Unsere Strandvilla
Die Freiluftdusche
Vor der 'Haustür'
Das Meer ist nicht sehr tief, nur die dunkelblauen Stellen sind tiefere Becken - sicher 5 -6 m.
Das Restaurant
Der Surfstrand auf der gegenüber liegenden Seite der Insel. Jetzt ist angeblich nicht die beste Zeit zum Surfen. Ist ein bisschen schwierig, mit dem Board ins Wasser zu kommen.
Es war eine gute Idee, die letzten Tage unserer Reise so entspannt zu verbringen. :)))
Es geht uns hier richtig gut.
In 1 Woche, am 29.2. am Abend starten wir Richtung München, wo wir
am 1. März um 6.00 landen werden. Das Shuttle nach Hause ist schon gebucht.
Die kleine Anna und ihre Eltern beneiden euch. Wunderschön! Habts es wohl verdient - sicher sogar! Ganz ganz schöne tage im Paradies. ;)
AntwortenLöschen